#17 Alles Werbung, oder was? – Die Marketing-Abteilung im Verlag

#17 Alles Werbung, oder was? – Die Marketing-Abteilung im Verlag

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast aus und über Verlage und die Literaturwelt

Beschreibung

vor 3 Jahren

Ob Anzeigen in Magazinen, Plakate für den Buchhandel oder
Rezensionen in Zeitungen oder auf Blogs, im Verlag dreht sich
alles darum ein Buch nach der Veröffentlichung möglichst bekannt
zu machen. Genau damit beschäftigen sich die Menschen im
Marketing. Was das Besondere an dieser Abteilung ist, erzählen
euch Carina und Jenny in dieser Folge. Zum Abschluss geht es mit
den Buchtipps in zwei postapokalyptische Welten.





Carinas Buchtipp: "Starters" von Lissa Price, erschienen bei
Piper
(https://www.piper.de/buecher/starters-isbn-978-3-492-26932-2)





Jennys Buchtipp: "Mortal Engines - Krieg der Städte" von Philip
Reeve, erschienen bei Fischer Tor
(https://www.tor-online.de/mortal-engines-krieg-der-staedte-philip-reeve/)





Ihr habt Anregungen, Wünsche, Ideen oder Fragen an uns? Dann
schreibt uns an buecherrauschen@web.de oder auf
www.instagram.com/buecherrauschen_derpodcast





(Musik: All over now - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: