Alex Clodius und Robert Puchalla von arsmedium: „Ohne die Liebe zu den Menschen ist die Digitalisierung für die Katz.“
Podcast „Rebellentalk“ „Ohne die Liebe zu den Menschen ist die
Digitalisierung für die Katz.“ In unserem neusten Podcast sprechen
Jens und Jörg mit zwei Teammitgliedern der Digitalagentur
`arsmedium´, Alex Clodius und Robert Puchalla. arsmedium ist eine
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Podcast „Rebellentalk“ „Ohne die Liebe zu den Menschen ist die
Digitalisierung für die Katz.“ In unserem neusten Podcast sprechen
Jens und Jörg mit zwei Teammitgliedern der Digitalagentur
`arsmedium´, Alex Clodius und Robert Puchalla. arsmedium ist eine
unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe mit einer Kernkompetenz
im digitalen Marketing mit dem Ziel ein Unternehmen erfolgreich zu
einer Marke zu machen. Bei dem Thema Digitalisierung gingen wir
eigentlich davon aus, dass wir überwiegend mit technischen Dingen
konfrontiert wären. Im Laufe des spannenden Gespräches stellte sich
dann heraus, dass der Erfolg von arsmedium weniger mit Technik, als
mit Menschlichkeit zu tun hat. Warum? Weil erfolgreiche
Markenbildung durch Vertrauen entsteht. Vertrauen der
Führungskräfte zu ihren Mitarbeitern und umgekehrt. Pathetisch
ausgedrückt entsteht Vertrauen durch „Liebe“. Ebenso geht es um das
Vertrauen der Kunden zu den Mitarbeitern. Die Digitalisierung ist
nicht der Kern, der zum Gelingen beiträgt, sondern nur der Rahmen,
in dem die Markenbildung entsteht. Der Kern der Arbeit von
arsmedium ist die Arbeit mit den Menschen. Zu erfahren, wie genau
sie das machen, ist deshalb so spannend, weil es viele Mythen rund
um die Digitalisierung entlarvt.
Digitalisierung für die Katz.“ In unserem neusten Podcast sprechen
Jens und Jörg mit zwei Teammitgliedern der Digitalagentur
`arsmedium´, Alex Clodius und Robert Puchalla. arsmedium ist eine
unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe mit einer Kernkompetenz
im digitalen Marketing mit dem Ziel ein Unternehmen erfolgreich zu
einer Marke zu machen. Bei dem Thema Digitalisierung gingen wir
eigentlich davon aus, dass wir überwiegend mit technischen Dingen
konfrontiert wären. Im Laufe des spannenden Gespräches stellte sich
dann heraus, dass der Erfolg von arsmedium weniger mit Technik, als
mit Menschlichkeit zu tun hat. Warum? Weil erfolgreiche
Markenbildung durch Vertrauen entsteht. Vertrauen der
Führungskräfte zu ihren Mitarbeitern und umgekehrt. Pathetisch
ausgedrückt entsteht Vertrauen durch „Liebe“. Ebenso geht es um das
Vertrauen der Kunden zu den Mitarbeitern. Die Digitalisierung ist
nicht der Kern, der zum Gelingen beiträgt, sondern nur der Rahmen,
in dem die Markenbildung entsteht. Der Kern der Arbeit von
arsmedium ist die Arbeit mit den Menschen. Zu erfahren, wie genau
sie das machen, ist deshalb so spannend, weil es viele Mythen rund
um die Digitalisierung entlarvt.
Weitere Episoden
66 Sekunden
vor 1 Jahr
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)