Wie halte ich erfolgreich meine Kunden?
Im Gespräch mit Dr. Jonas Steeger, Gründer und Geschäftsführer von
Nordantech.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Den Überblick über die eigenen Projekte nicht zu verlieren – das
ist der Kern von Nordantech Falcon. Das umfassende Tool zum
Management des eigenen Projektportfolios hilft dabei, dass alle
Projekte im Unternehmen zu den Unternehmenszielen beitragen. Wir
sprechen mit dem Gründer und Geschäftsführer Dr. Jonas Steeger.
Durch seine eigene Unternehmensgeschichte ist er auch ein Experte
darin, Kunden zu gewinnen. Wir sprechen mit ihm über das Thema
Churn Rate minimieren – also darüber, wie Unternehmen verhindern
können, dass sie Kunden verlieren bzw. wie sie Kunden langfristig
halten können. Im Gespräch mit Martin Möllmann, Senior Investment
Manager beim HTGF in Berlin, gibt Jonas Steeger wertvolle Tipps,
wie junge und etablierte Unternehmen Strategien entwickeln können,
um Kunden erfolgreich zu binden. Außerdem sprechen sie über die
wichtige Rolle von Customer Success Managern. Warum diese Rolle
viel mehr ist als nur Kundenbetreuung, sondern dem Kunden aktiv
helfen kann, noch besser und effektiver zu agieren. Ein Gespräch
über die Praxis erfolgreicher Kundenbindung. Mehr über Jonas
Steeger und sein Unternehmen erfahren? Dann folgt ihm auf LinkedIn.
Wir freuen uns auch über Feedback! Schreibt an
communiactions@htgf.de.
ist der Kern von Nordantech Falcon. Das umfassende Tool zum
Management des eigenen Projektportfolios hilft dabei, dass alle
Projekte im Unternehmen zu den Unternehmenszielen beitragen. Wir
sprechen mit dem Gründer und Geschäftsführer Dr. Jonas Steeger.
Durch seine eigene Unternehmensgeschichte ist er auch ein Experte
darin, Kunden zu gewinnen. Wir sprechen mit ihm über das Thema
Churn Rate minimieren – also darüber, wie Unternehmen verhindern
können, dass sie Kunden verlieren bzw. wie sie Kunden langfristig
halten können. Im Gespräch mit Martin Möllmann, Senior Investment
Manager beim HTGF in Berlin, gibt Jonas Steeger wertvolle Tipps,
wie junge und etablierte Unternehmen Strategien entwickeln können,
um Kunden erfolgreich zu binden. Außerdem sprechen sie über die
wichtige Rolle von Customer Success Managern. Warum diese Rolle
viel mehr ist als nur Kundenbetreuung, sondern dem Kunden aktiv
helfen kann, noch besser und effektiver zu agieren. Ein Gespräch
über die Praxis erfolgreicher Kundenbindung. Mehr über Jonas
Steeger und sein Unternehmen erfahren? Dann folgt ihm auf LinkedIn.
Wir freuen uns auch über Feedback! Schreibt an
communiactions@htgf.de.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 4 Monaten
22 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
19 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)