Warum haben die meisten Unternehmen keinen guten Kundensupport?
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Hauptsache neue Kunden! Viele Unternehmen legen ihren vollen Fokus
auf die Neukundengewinnung, diese Kunden aber adäquat zu betreuen
wird häufig mit deutlich weniger Enthusiasmus angegangen. In dieser
Folge gehen David Ayrian und unser leitender Kundenbetreuer Piotr
Gajowiak näher auf dieses Thema ein und erläutert die Probleme
dabei.
auf die Neukundengewinnung, diese Kunden aber adäquat zu betreuen
wird häufig mit deutlich weniger Enthusiasmus angegangen. In dieser
Folge gehen David Ayrian und unser leitender Kundenbetreuer Piotr
Gajowiak näher auf dieses Thema ein und erläutert die Probleme
dabei.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 1 Monat
8 Minuten
vor 3 Monaten
56 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)