Beschreibung

vor 3 Jahren
FOMO - die “Fear of missing out” ist die Angst, etwas zu verpassen.
Im Marketing wird sie gerne als psychologischer Trigger genutzt, um
Dich zum Kauf zu bewegen. Beispiele dafür gibt es viele, wie
beispielsweise “nur heute”, “diesen einen Kurs gibt es nur bis X”,
“nächstes Mal geht der Preis hoch”, “so günstig werde ich es nie
wieder verkaufen”, etc. Im offline gibt es das übrigens auch oft
genug, z.B. bei Sonderangeboten, Abverkaufsaktionen, künstlicher
Verknappung (Apple spielt damit auch gerne, wenn sie ein neues
Produkt auf den Markt bringen). Damit wird ein Verlangen bei Dir
geweckt, dass Dir vielleicht gar nicht bewusst war. Diese Angst
kennen wir alle. Auch ich und als ich dieses Jahr im Sommer 8
Wochen frei genommen habe, da hat sie mich eingeholt. Wie es dazu
kam und was genau passiert ist und vor allem wie ich es geschafft
habe, meine FOMO auszublenden und mich den wirklich wichtigen
Dingen in meinem Business und Leben zuzuwenden, das erfährst Du in
dieser Episode. Schön, dass Du da bist und los geht's!!! Mehr zu
mir: • Buche Dir Dein persönlichen Termin mit mir:
nicolewehn.de/calendly • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ •
Wenn Du mir schreiben magst: https://nicolewehn.de/kontakt/ • Hier
findest Du mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/soloubusinesssolutions • Hier mein
Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ •
Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Hier mein TikTok
Kanal: https://www.tiktok.com/@nicolewehn • Du findest mich auf
Pinterest: https://www.pinterest.de/nicolewehnmarketing/ •
Abonniere gerne meinen Newsletter:
https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen
Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/ • Hol Dir
Dein kostenloses Wunschkunden Workbook:
https://nicolewehn.de/freebie-wunschkunde/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: