#71 Was Kundenservice mit Personal Branding zu tun hat | Interview mit Monica Nunez
36 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der schnellen Online Welt da draußen geht es immer nur um die
Kundengewinnung. Dabei ist es 5-25-mal teurer, neue Kunden zu
gewinnen als bestehende zu halten. Darüber spricht nur kaum jemand.
Ich habe schon vor über 20 Jahren in meinem BWL Studium in den USA
über das Prinzip "Customer Retention", die Kundenbindung eine
Arbeit geschrieben. Und zwar über meinen Lieblingsvorreiter
Konzern: The Walt Disney Company. Heute habe ich mir daher die
Service Expertin und Kommunikationstrainerin Monica Nunez in meinen
Podcast eingeladen. Monica wurde von der ARD als Mrs Service
betitelt und ist genau wie ich Gastronomenkind. Wir sprechen über
ihre Service DNA und was man von einem Grosskonzern wie Walt Disney
lernen kann. Denn Mickey Mouse war eine ganze zeitlang ihr Chef und
was sie von der Maus alles lernen durfte und wie Du Deine
Kundenzufriedenheit sofort steigern kannst, das teilt sie in diesem
Interview. Weiterführende Links zur Episode: • Monica's Website:
www.kommunikationsart.com • Ihr LinkedIn Kanal:
https://www.linkedin.com/in/nunezmonica/ • Ihr Instagram Kanal:
https://www.instagram.com/monicanunez_kommunikationsart/ Mehr zu
mir: • Buche Dir Dein persönlichen Termin mit mir:
nicolewehn.de/calendly • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ •
Wenn Du mir schreiben magst: https://nicolewehn.de/kontakt/ • Hier
findest Du mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/soloubusinesssolutions • Hier mein
Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ •
Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Hier mein TikTok
Kanal: https://www.tiktok.com/@nicolewehn • Du findest mich auf
Pinterest: https://www.pinterest.de/nicolewehnmarketing/ •
Abonniere gerne meinen Newsletter:
https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen
Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/ • Hol Dir
Dein kostenloses Wunschkunden Workbook:
https://nicolewehn.de/freebie-wunschkunde/
Kundengewinnung. Dabei ist es 5-25-mal teurer, neue Kunden zu
gewinnen als bestehende zu halten. Darüber spricht nur kaum jemand.
Ich habe schon vor über 20 Jahren in meinem BWL Studium in den USA
über das Prinzip "Customer Retention", die Kundenbindung eine
Arbeit geschrieben. Und zwar über meinen Lieblingsvorreiter
Konzern: The Walt Disney Company. Heute habe ich mir daher die
Service Expertin und Kommunikationstrainerin Monica Nunez in meinen
Podcast eingeladen. Monica wurde von der ARD als Mrs Service
betitelt und ist genau wie ich Gastronomenkind. Wir sprechen über
ihre Service DNA und was man von einem Grosskonzern wie Walt Disney
lernen kann. Denn Mickey Mouse war eine ganze zeitlang ihr Chef und
was sie von der Maus alles lernen durfte und wie Du Deine
Kundenzufriedenheit sofort steigern kannst, das teilt sie in diesem
Interview. Weiterführende Links zur Episode: • Monica's Website:
www.kommunikationsart.com • Ihr LinkedIn Kanal:
https://www.linkedin.com/in/nunezmonica/ • Ihr Instagram Kanal:
https://www.instagram.com/monicanunez_kommunikationsart/ Mehr zu
mir: • Buche Dir Dein persönlichen Termin mit mir:
nicolewehn.de/calendly • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ •
Wenn Du mir schreiben magst: https://nicolewehn.de/kontakt/ • Hier
findest Du mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/soloubusinesssolutions • Hier mein
Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ •
Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Hier mein TikTok
Kanal: https://www.tiktok.com/@nicolewehn • Du findest mich auf
Pinterest: https://www.pinterest.de/nicolewehnmarketing/ •
Abonniere gerne meinen Newsletter:
https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen
Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/ • Hol Dir
Dein kostenloses Wunschkunden Workbook:
https://nicolewehn.de/freebie-wunschkunde/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 4 Tagen
43 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)