#67 Mobilität dient der Erfüllung eines Kundenbedürfnisses

#67 Mobilität dient der Erfüllung eines Kundenbedürfnisses

24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Das sagt Helmut Eichhorn, Geschäftsführer bei Alliance Swisspass,
und plädiert dafür, dass die ÖV Branche die Kundenbedürfnisse
noch viel besser verstehen und in Ökosystemen denken müsse.

Im Gespräch mit Björn Bender, Leiter Innovation, Forschung und
Inkubation bei der SBB und Andreas Herrmann, Direktor vom
Institut für Mobilität, verrät er zudem, welche Pläne er bei der
Weiterentwicklung des Swisspass verfolgt und weshalb es trotz
Pandemie mehr Käufer:innen der roten Karte gab. Und haben Sie
gewusst, weshalb in der Schweiz sogar die überzeugtesten
Autofahrer:innen in der Regel doch zweimal den ÖV nutzen? Lassen
Sie sich überraschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: