#11 - Warum Deinen Wunschkunden definieren allein nicht reicht

#11 - Warum Deinen Wunschkunden definieren allein nicht reicht

Welche Puzzleteile noch zu einer erfolgreichen Personal Brand gehören
13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
"Jetzt habe ich meine Wunschkundin genau definiert, aber trotzdem
gewinne ich keine Kunden online." Das war der Satz, den neulich
eine meiner Kundinnen zu mir gesagt hat. Und ich verstehe den Frust
total, den sie damit rausgelassen hat. Allerdings ist den
Wunschkunden definieren nicht die einzige, geheime Zutat, die Dich
zum Kundenmagneten macht. Es ist EINE Zutat, aber NICHT die
einzige. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Was noch passieren muss und welche Puzzleteile
noch zu einer erfolgreichen Personal Brand gehören, die dann auch
Deine Wunschkunden anzieht, erkläre ich Dir in dieser Episode. Wenn
Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann besuch mich gerne
auf meiner Website: https://solou.de Folge mir auch gerne auf
Instagram: www.instagram.com/nicolewehn.de Vernetz Dich mit mir auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/
Abonniere meinen Newsletter: https://solou.de/newsletter/ Hol Dir
den Wertecheck: https://solou.de/freebie-wertecheck/ Blogartikel
"Positionierung – die wichtigsten Grundlagen für Selbstständige":
https://solou.de/positionierung-grundlagen-selbststaendige/
Gastartikel von Barbara Schmid:
https://solou.de/8-tipps-fuer-dein-seo/ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: