#49 Man darf die Kund:innen nicht in ein Korsett zwingen.

#49 Man darf die Kund:innen nicht in ein Korsett zwingen.

24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Das Bedürfnis nach Werten, die eine Automarke vermittelt, bleibt
trotz Veränderungen in der Mobilität bestehen, sagt Jürgen
Stackmann, ehemaliger CEO von Seat und Verwaltungsrat bei
Volkswagen und Skoda. In diesem Podcast erzählt er von seiner
Begeisterung fürs Zugfahren, trotz seiner Affinität für Autos und
wie sich der Vertrieb im Fahrzeugverkauf über die letzten Jahre
verändert hat.

Im Gespräch mit Björn Bender, Leiter Innovation, Forschung und
Inkubation bei der SBB und Andreas Herrmann, Direktor vom
Institut für Mobilität erzählt der Vertriebsprofi zudem, welche
Chancen er dem Carsharing einräumt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: