#49 Man darf die Kund:innen nicht in ein Korsett zwingen.
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Bedürfnis nach Werten, die eine Automarke vermittelt, bleibt
trotz Veränderungen in der Mobilität bestehen, sagt Jürgen
Stackmann, ehemaliger CEO von Seat und Verwaltungsrat bei
Volkswagen und Skoda. In diesem Podcast erzählt er von seiner
Begeisterung fürs Zugfahren, trotz seiner Affinität für Autos und
wie sich der Vertrieb im Fahrzeugverkauf über die letzten Jahre
verändert hat.
Im Gespräch mit Björn Bender, Leiter Innovation, Forschung und
Inkubation bei der SBB und Andreas Herrmann, Direktor vom
Institut für Mobilität erzählt der Vertriebsprofi zudem, welche
Chancen er dem Carsharing einräumt.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)