#37 Fintech Know-how als Wettbewerbsvorteil.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Warum werden Auto-Abos immer beliebter? Und wie legt man sich als
Start-up mit etablierten Platzhirschen an? Was braucht es, damit
es mehr kombinierte Mobilitätsangebote gibt?
Olivier Kofler, CEO von Carvolution, dem ersten Auto-Abo der
Schweiz, diskutiert in diesem Podcast mit Björn Bender, Leiter
Innovation, Forschung und Inkubation bei der SBB und Andreas
Herrmann, Direktor vom Institut für Mobilität der Universität St.
Gallen zudem darüber, weshalb die Loyalität gegenüber Automarken
stetig abnimmt und wer die Kundinnen und Kunden von Auto-Abos
sind.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)