#87 Schlechte Kundenstimmung? 3 Tipps, für noch mehr Kundenzufriedenheit!

#87 Schlechte Kundenstimmung? 3 Tipps, für noch mehr Kundenzufriedenheit!

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Schnell ist es passiert und der Kunde ist sauer auf dich. Das
kannst du tun.


Als Handwerker oder Dienstleister im Mittelstand kann es immer
passieren, dass es Grund zu Beschwerden gibt. Diesen gehe ich in
dieser Marketing-Podcastfolge auf den Grund.


Denn wie du damit umgehst, ist wichtig für die Öffentlichkeit.
Denn potenzielle Kunden und neue Mitarbeiter beobachten das.


Hier erhältst du 3 Tipps, wie du Kundenärger in
Kundenzufriedenheit oder sogar Kundenbegeisterung umwandeln
kannst.


_______________


Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in
dir!


Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg
in deinem Business:
https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir


_______________


Hör den Podcast, wo Du möchtest:


Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9


Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358


Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw


Auf Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/13d52366-2981-4ebd-9abd-ee7af083bb16/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-businesshelden-von-susanne-burzel


Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: