#87 Schlechte Kundenstimmung? 3 Tipps, für noch mehr Kundenzufriedenheit!
17 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Schnell ist es passiert und der Kunde ist sauer auf dich. Das
kannst du tun.
Als Handwerker oder Dienstleister im Mittelstand kann es immer
passieren, dass es Grund zu Beschwerden gibt. Diesen gehe ich in
dieser Marketing-Podcastfolge auf den Grund.
Denn wie du damit umgehst, ist wichtig für die Öffentlichkeit.
Denn potenzielle Kunden und neue Mitarbeiter beobachten das.
Hier erhältst du 3 Tipps, wie du Kundenärger in
Kundenzufriedenheit oder sogar Kundenbegeisterung umwandeln
kannst.
_______________
Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in
dir!
Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg
in deinem Business:
https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir
_______________
Hör den Podcast, wo Du möchtest:
Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9
Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358
Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw
Auf Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/13d52366-2981-4ebd-9abd-ee7af083bb16/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-businesshelden-von-susanne-burzel
Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)