#22 Wie du deine Kunden mit allen Sinnen verführst | Wohlfühlmarketing mit Susanne Burzel
17 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marketing mit allen Sinnen. Das war einmal mein Slogan, als ich
meine Firma gründete. Denn das Thema Neuromarketing
begeisterte mich schon sehr früh. Welchen Einfluss kannst du
nehmen, wenn du die verschiedenen Sinne mit deinen Leistungen
ansprichst? Eins ist klar: Du wirkst immer. Und dein Unternehmen
wirkt immer. Unter anderem erfährst du, wie die Künstlerin Sigrid
Koller neben den Gemälden ihre Kunden mit einem weiteren Sinn
verführt und mit welchen einfachen Mitteln die Firma Julimara
(Organic Fair Fashion) mit einem kleinen Werbemittel ihre Kunden
nachhaltig begeistert. Und auch eine Geschichte von Maxim
Mankevich ergänzt die Folge. Es ist eine spannende Herangehensweise
im Rahmen der Positionierung zu schauen, welche Sinne du hier und
da "bespielen" kannst. Darüber erzähle ich dir in meiner neuen
Podcast-Folge. Und auch, warum ich begeistert an meiner Post
gerochen habe. Marketing mit allen Sinnen ist ein wichtiger
Bestandteil der Positionierung. Mehr davon:
https://susanneburzel.com _______________ Hör den Podcast, wo Du
möchtest: Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9 Auf iTunes
(Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358
Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw
Auf Anchor: https://anchor.fm/susanne-burzel
meine Firma gründete. Denn das Thema Neuromarketing
begeisterte mich schon sehr früh. Welchen Einfluss kannst du
nehmen, wenn du die verschiedenen Sinne mit deinen Leistungen
ansprichst? Eins ist klar: Du wirkst immer. Und dein Unternehmen
wirkt immer. Unter anderem erfährst du, wie die Künstlerin Sigrid
Koller neben den Gemälden ihre Kunden mit einem weiteren Sinn
verführt und mit welchen einfachen Mitteln die Firma Julimara
(Organic Fair Fashion) mit einem kleinen Werbemittel ihre Kunden
nachhaltig begeistert. Und auch eine Geschichte von Maxim
Mankevich ergänzt die Folge. Es ist eine spannende Herangehensweise
im Rahmen der Positionierung zu schauen, welche Sinne du hier und
da "bespielen" kannst. Darüber erzähle ich dir in meiner neuen
Podcast-Folge. Und auch, warum ich begeistert an meiner Post
gerochen habe. Marketing mit allen Sinnen ist ein wichtiger
Bestandteil der Positionierung. Mehr davon:
https://susanneburzel.com _______________ Hör den Podcast, wo Du
möchtest: Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9 Auf iTunes
(Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358
Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw
Auf Anchor: https://anchor.fm/susanne-burzel
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)