#18 Mach das nie im Kundenkontakt | Wohlfühlmarketing mit Susanne Burzel

#18 Mach das nie im Kundenkontakt | Wohlfühlmarketing mit Susanne Burzel

13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Es gibt Dinge, die unterlässt du lieber. Besonders im
Kundenkontakt. Denn natürlich ist das eine sensible Sache. 


In meiner neuen Podcast-Folge geht es um 4 Punkte, die du nie im
Kundenkontakt tun solltest. Ansonsten riskierst du, dass dein
Kunde die längste Zeit dein Kunde war. Oder dass dein Wunschkunde
nie zu einem richtigen Kunden wird.


Beherzigst du diese 4 Punkte, dann ist die wichtigste Basis
gelegt. Denn der Kunde bzw. Wunschkunde erlebt dich mit allen
Sinnen. Dies kannst du steuern in deiner Corporate Identity -
also der Unternehmensidentität. Doch heute legen wir den
Augenmerk auf das Corporate Behaviour, also das unternehmerische
Verhalten. 


Sei gespannt und profitiere von meinen Tipp! 


https://susanneburzel.com


_______________


Hör den Podcast, wo Du möchtest:


Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9


Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358


Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw


Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel





  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: