#18 Mach das nie im Kundenkontakt | Wohlfühlmarketing mit Susanne Burzel
13 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es gibt Dinge, die unterlässt du lieber. Besonders im
Kundenkontakt. Denn natürlich ist das eine sensible Sache.
In meiner neuen Podcast-Folge geht es um 4 Punkte, die du nie im
Kundenkontakt tun solltest. Ansonsten riskierst du, dass dein
Kunde die längste Zeit dein Kunde war. Oder dass dein Wunschkunde
nie zu einem richtigen Kunden wird.
Beherzigst du diese 4 Punkte, dann ist die wichtigste Basis
gelegt. Denn der Kunde bzw. Wunschkunde erlebt dich mit allen
Sinnen. Dies kannst du steuern in deiner Corporate Identity -
also der Unternehmensidentität. Doch heute legen wir den
Augenmerk auf das Corporate Behaviour, also das unternehmerische
Verhalten.
Sei gespannt und profitiere von meinen Tipp!
https://susanneburzel.com
_______________
Hör den Podcast, wo Du möchtest:
Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9
Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358
Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw
Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)