Erfolgsfaktoren in der Kundenorientierung
Jörg Staudacher zu den Erfolgsfaktoren in der Kundenorientierung
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Thema Kundenorientierung ist omnipräsent. Es bedeutet aber viel
mehr, als bloss zu sagen: "Der Kunde ist bei uns König." Damit ist
noch kein Erfolg garantiert. Zwar verspricht Kundenorientierung
nicht unbedingt Erfolg, erhöht aber die Chance darauf deutlich.
Jörg Staudacher, Leiter des Center for Sales & Retail an der
HWZ, hat sich dem Thema angenommen und erzählt uns im Podcast mehr
zum Thema Erfolgsfaktoren in der Kundenorientierung.
mehr, als bloss zu sagen: "Der Kunde ist bei uns König." Damit ist
noch kein Erfolg garantiert. Zwar verspricht Kundenorientierung
nicht unbedingt Erfolg, erhöht aber die Chance darauf deutlich.
Jörg Staudacher, Leiter des Center for Sales & Retail an der
HWZ, hat sich dem Thema angenommen und erzählt uns im Podcast mehr
zum Thema Erfolgsfaktoren in der Kundenorientierung.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
11 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)