Fabrik der Zukunft verstehen
Wie sieht die Fabrik der Zukunft beim Kunden aus? Thomas Fechner
erklärt es uns. Der Featureverkauf verliert, Value Selling gewinnt
an Bedeutung.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir sprechen darüber hinaus über neue Aufgaben für seine
Mitarbeitenden, neue Wettbewerber wie Google, wie Bosch Rexroth
Plattform sein will und wie er die Kunden von seinen Lösungen
überzeugen will. Kennen Sie schon den Rexroth-Blog?
https://www.boschrexroth.com/de/de/search.html?q=tech-podcast&origin=blog_search&dnavs=DC_contenttype%3Ablg&lang=EN&s=website&num=10
Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an:
vertrieb@boschrexroth.de Kontakt zu unserem Gesprächspartner
[Thomas
Fechner](https://www.linkedin.com/in/thomas-fechner-7a06b7122/)
Produziert von Bosch Rexroth AG, Vertrieb Europa Mitte [Susanne
Noll](https://www.linkedin.com/in/susanne-noll-518b9162/)
Mitarbeitenden, neue Wettbewerber wie Google, wie Bosch Rexroth
Plattform sein will und wie er die Kunden von seinen Lösungen
überzeugen will. Kennen Sie schon den Rexroth-Blog?
https://www.boschrexroth.com/de/de/search.html?q=tech-podcast&origin=blog_search&dnavs=DC_contenttype%3Ablg&lang=EN&s=website&num=10
Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an:
vertrieb@boschrexroth.de Kontakt zu unserem Gesprächspartner
[Thomas
Fechner](https://www.linkedin.com/in/thomas-fechner-7a06b7122/)
Produziert von Bosch Rexroth AG, Vertrieb Europa Mitte [Susanne
Noll](https://www.linkedin.com/in/susanne-noll-518b9162/)
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 2 Monaten
18 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)