Fabrik der Zukunft verstehen

Fabrik der Zukunft verstehen

Wie sieht die Fabrik der Zukunft beim Kunden aus? Thomas Fechner erklärt es uns. Der Featureverkauf verliert, Value Selling gewinnt an Bedeutung.
22 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir sprechen darüber hinaus über neue Aufgaben für seine
Mitarbeitenden, neue Wettbewerber wie Google, wie Bosch Rexroth
Plattform sein will und wie er die Kunden von seinen Lösungen
überzeugen will. Kennen Sie schon den Rexroth-Blog?
https://www.boschrexroth.com/de/de/search.html?q=tech-podcast&origin=blog_search&dnavs=DC_contenttype%3Ablg&lang=EN&s=website&num=10
Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an:
vertrieb@boschrexroth.de Kontakt zu unserem Gesprächspartner
[Thomas
Fechner](https://www.linkedin.com/in/thomas-fechner-7a06b7122/)
Produziert von Bosch Rexroth AG, Vertrieb Europa Mitte [Susanne
Noll](https://www.linkedin.com/in/susanne-noll-518b9162/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: