Wirtschaftskrieg: So KÖNNTE es weitergehen | mit Maurice Höfgen
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mittlerweile bestimmt der Wirtschaftskrieg und seine Folgen weite
Teile der deutschen Wirtschaftspolitik. Ein Grund mehr den
Wirtschaftskrieg mit Maurice Höfgen etwas genauer unter die Lupe zu
nehmen, der kürzlich das Buch "Der neue Wirtschaftskrieg" beim
Brumaire Verlag veröffentlicht hat. Zum Buch:
https://shop.jacobin.de/bestellen/maurice-hoefgen-der-neue-wirtschaftskrieg
SOCIAL MEDIA Twitter: https://twitter.com/lukas_scholle Instagram:
https://www.instagram.com/lukas_scholle ️ Alle Links:
https://linktr.ee/lukas_scholle ÜBER MICH Lukas Scholle ist Ökonom,
wissenschaftlicher Mitarbeiter für Finanzpolitik im Deutschen
Bundestag und Redakteur beim Jacobin Magazin. ÜBER
WIRTSCHAFTSFRAGEN Die Welt ist komplex. Die Wirtschaft ist komplex.
Zu komplex? Nein. Im Podcast »Wirtschaftsfragen« widmet sich Lukas
Scholle wöchentlich mit einem progressiven Gast aus Politik,
Forschung oder Journalismus den Wirtschaftsfragen unserer Zeit.
Teile der deutschen Wirtschaftspolitik. Ein Grund mehr den
Wirtschaftskrieg mit Maurice Höfgen etwas genauer unter die Lupe zu
nehmen, der kürzlich das Buch "Der neue Wirtschaftskrieg" beim
Brumaire Verlag veröffentlicht hat. Zum Buch:
https://shop.jacobin.de/bestellen/maurice-hoefgen-der-neue-wirtschaftskrieg
SOCIAL MEDIA Twitter: https://twitter.com/lukas_scholle Instagram:
https://www.instagram.com/lukas_scholle ️ Alle Links:
https://linktr.ee/lukas_scholle ÜBER MICH Lukas Scholle ist Ökonom,
wissenschaftlicher Mitarbeiter für Finanzpolitik im Deutschen
Bundestag und Redakteur beim Jacobin Magazin. ÜBER
WIRTSCHAFTSFRAGEN Die Welt ist komplex. Die Wirtschaft ist komplex.
Zu komplex? Nein. Im Podcast »Wirtschaftsfragen« widmet sich Lukas
Scholle wöchentlich mit einem progressiven Gast aus Politik,
Forschung oder Journalismus den Wirtschaftsfragen unserer Zeit.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)