#12 LECARE mit Björn Breski (Support)
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In unserer zweiten Specialfolge des LECARE Podcasts gibt unser
Customer Success Manager Björn Breski spannende Einblicke in die
Verwendung von ChatGPT im Kundensupport von LECARE. Mit unserem
Fokus auf den Schutz vertraulicher Daten war unser Supportteam
zunächst zögerlich, ChatGPT einzusetzen. Erfahrt wie es
funktioniert hat, ChatGPT mit höchster Sicherheit auch im Support
zu nutzen und inwieweit ein Quietscheentchen dabei hilft. Außerdem
geht es um Erfahrt, wie es funktioniert hat, ChatGPT mit höchster
#Sicherheit auch im Support zu nutzen und inwieweit ein
Quietscheentchen dabei hilft. Außerdem geht es um #Zeitersparnisse
und Perspektiven um administrative Arbeiten durch ChatGPT zu
erleichtern.
Customer Success Manager Björn Breski spannende Einblicke in die
Verwendung von ChatGPT im Kundensupport von LECARE. Mit unserem
Fokus auf den Schutz vertraulicher Daten war unser Supportteam
zunächst zögerlich, ChatGPT einzusetzen. Erfahrt wie es
funktioniert hat, ChatGPT mit höchster Sicherheit auch im Support
zu nutzen und inwieweit ein Quietscheentchen dabei hilft. Außerdem
geht es um Erfahrt, wie es funktioniert hat, ChatGPT mit höchster
#Sicherheit auch im Support zu nutzen und inwieweit ein
Quietscheentchen dabei hilft. Außerdem geht es um #Zeitersparnisse
und Perspektiven um administrative Arbeiten durch ChatGPT zu
erleichtern.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)