Kreatariat Podcast Folge 13 - Streufaktor, der. Von Splitterbomben und Lenkraketen

Kreatariat Podcast Folge 13 - Streufaktor, der. Von Splitterbomben und Lenkraketen

7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Frankfurt Hauptbahnhof, Gleis 12, Baustoff Kramer aus Buxtehude
und Coca Cola machen auf sich aufmerksam. Dass da etwas nicht
stimmt, merkt man sofort, aber was ist das?


Je größer deine Zielgruppe ist, also je mehr Gruppen, Schichten,
Klassen, Subkulturen einer Gesellschaft sie umfasst, desto
Reichweitenstärker sollte das Medium sein, mit dem du Sie zu
erreichen versuchst. Sollte man meinen. Baustoff Kramer sah das
anders und ließ auf mehreren Plakaten an prominenter Stelle ganz
Frankfurt wissen, dass vor ihrem Geschäft manchmal auch Autos
parken. Spaß beiseite, warum macht Außenwerbung für Coke Sinn und
für den spezialisierten Einzelhandel nicht?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: