B2B #005 - Die Zukunft im Vertrieb - Learnings aus Corona mit Christian Schmitz
In der Episode 5 ist Christian Schmitz vom Sales Management
Department der Ruhr Universität Bochum zu Gast. Wir widmen uns der
Zukunft des Vertriebes. Insbesondere die Learnings und Erfahrungen
aus Corona und deren Auswirkungen auf den B2B-Vertrieb werden
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In Episode 5 des B2B Funkers unterhalten sich Christian Schmitz
vom Sales Management Department der Ruhr Universität Bochum und
Michael Döhler über die Zukunft des B2B-Vertriebs.
Herr Schmitz lehrt und forscht als Professor am Sales Department
alle relevanten Facetten des B2B-Vertriebs. Regelmäßig werden
neue Studien veröffentlicht, so war die aktuelle Studie zu den
Auswirkungen von Corona auf den B2B-Vertrieb ein Thema im
Podcast.
Insbesondere auf die allgemeinen Veränderungen durch
Digitalisierung und die Learnings, aus der Corona-Krise zeichnen
ein rundes Bild wie der B2B-Vertrieb der Zukunft funktionieren
kann: Wie baut meine Vertriebsstrategie für das morgen? - Was
brauche ich um erfolgreich verkaufen zu können? - Was ist wichtig
und was nicht? - Und welche Rolle spielen eigentliche Business
Netzwerke wie LinkedIn im digitalen Vertrieb der Zukunft?
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