B2B #012 - Ausblick 2022 - Unsere Thesen für den B2B E-Commerce mit Ingo Hagemann
In Episode 12 blicken wir in der Weihnachtswoche nach vorne auf das
kommende Jahr 2022. Zu Gast ist Ingo Hagemann von der Projekteins
und wir stellen und diskutieren gemeinsam 3 Thesen, was nächstes
Jahr für den B2B E-Commerce wichtig wird.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der Folge 12 des B2B Funker Podcasts werfen wir einen Blick in
die Glaskugel.
Zu Gast ist Ingo Hagemann, Geschäftsführer der Projekteins. Ingo
gilt als Experte für B2B E-Commerce und ERP Integrationen und
blickt auf über 10 Jahre Erfahrungen.
Zusammen haben Ingo und Michael 3 Thesen für 2022
aufgestellt:
Die digitale Neukundengewinnung bekommt den wichtigsten
strategischen Stellenwert
Kein Projekt ohne (Self) Service Komponenten
Der Nachholbedarf bei Daten ist überall erkannt und stellt
2022 nicht mehr das Bottleneck in der Umsetzung dar
Zum Abschluss haben wir den Blick auf den KMU Markt gerichtet.
Derzeit bedienen alle B2B E-Commerce Lösungen durchgängig den
sogenannten Enterprise Markt. Doch wer erobert die kleinen
Unternehmen?
Auf Feedback und Bewertungen würden wir uns freuen. Viel Spaß
beim Hören!
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 1 Monat
57 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 2 Jahren
59 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)