#34 BUSINESS INSIDE: Business Modell Retail: Schlüselrolle in der Markenstärkung - mit Tim Gruber & Nicholas Mohnlein

#34 BUSINESS INSIDE: Business Modell Retail: Schlüselrolle in der Markenstärkung - mit Tim Gruber & Nicholas Mohnlein

37 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

️ BUSINESS INSIDE ️


Nicholas Mohnlein und Tim Gruber, Geschäftsführer von FGM, nehmen
sich das Businessmodell Retail vor und analysieren die
Möglichkeiten und Schwächen.


Produkte werden schon lange in Retailstores verkauft, doch die
Anforderungen an die Hersteller verändern sich im Takt der
Gesellschaft. Die Art und Weise wie Produkte verkauft werden
wandelt sich immer weiter. Trotz eines boomenden Onlinehandels
ist Retail noch lange nicht tot. Tim und Nicholas gehen sogar
einen Schritt weiter und sehen Retail in der Schlüsselrolle zur
Markenstärkung.


In den nächsten drei Folgen „Business Inside“ Folgen nimmt Tim
Gruber den Platz von Max Eder ein und berichtet aus einer anderen
Perspektive das Unternehmertum. Wir zeigen euch einen weiteren,
neuen Blickwinkel und ganz andere Facetten rund um #business,
#mindset und #erfolg.


Was Tim auszeichnet -zusätzlich zu seinem beruflichen Werdegang
hat er sich auch schon in frühen Jahren entschieden, eine Familie
zu gründen. Wie er das alles unter einen Hut bekommt und
zusätzlich als Jungunternehmer täglich sich den Herausforderungen
stellt - all das hört ihr in den kommenden drei Folgen von
„Business Inside“ auf der Adlerperspektive.





Wir freuen uns auf dich.


Niko und Tim





Mehr zu FGM und Tim's Unternehmen findet ihr unter:
www.fg-meier.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Brunnsel
Erlangen
15
15
:
: