Bank goes Social Media vs. Regulatorik
Umsetzungs- Leitplanken bei Einführung einer Social Media Strategie
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Immer mehr Finanzdienstleister machen sich mit individuellen
Strategien auf den Weg der Digitalisierung.
Dazu gehört auch eine passende Social Media Strategie. So sind
viele Häuser inzwischen auf LinkedIn, YouTube, Facebook und Co
vertreten.
Mit Podcasts, eigenen Beiträgen und Videos auf das eigene Haus
aufmerksam zu machen ist genau richtig. Denn die Kunden von
morgen triffst Du in erster Linie nicht in einer Filiale, sondern
im Netz.
Nun bewegen sich Banken und Sparkassen hier nicht im freien Raum,
sondern müssen natürlich auch hier regulatorische Aspekte
beachten.
Wie das genau aussieht und warum das kein „Hexenwerk“ ist,
erfährst Du in der aktuellen Podcast-Folge der fi:t
FinanzLounge.
Die Links zu den jeweiligen Podcast-Plattformen findet Ihr im
ersten Kommentar.
Viel Spaß beim Reinhören!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)