Neue Kunden gewinnen: Warum ist ein USP dabei so wichtig?

Neue Kunden gewinnen: Warum ist ein USP dabei so wichtig?

++ zu Gast: Alexander Graf von Bullion ++
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kann ein Unternehmen auch ohne USP erfolgreich werden? Sicherlich.
Doch der Weg zum Erfolg wird dann unnötig schwer. Denn der Unique
Selling Point hat zahlreiche Vorteile, die du nutzen solltest.
Besonders, wenn du ein StartUp ins Leben rufst, das etablierte
Marktteilnehmer attackieren möchte. Was macht einen USP aus? Wie
findest du ihn? Und was ist dabei zu beachten? Die Antworten auf
diese und weitere Fragen liefert Alexander Graf von Bullion im
StartUpWissen Podcast. Der Business-Coach und Buchautor erklärt in
dieser Folge anhand von Praxisbeispielen, wie Selbstständige,
Gründer und Unternehmer ihren individuellen USP entwickeln können.
Weitere Infos: - www.startupwissen.biz -
www.business-kompass-buch.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: