Vom Bachelor »Studium Individuale« zur Junior Customer Success Managerin - »Karriere leupht - Studium und dann?« #54

Vom Bachelor »Studium Individuale« zur Junior Customer Success Managerin - »Karriere leupht - Studium und dann?« #54

Erfahrungsberichte von ehemaligen Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Studium und dann? - Erfahrungsberichte von ehemaligen Studierenden

Beschreibung

vor 2 Jahren

Episode 54: Die Leuphana-Alumna Larissa Hoffmann
hat als Junior Customer Success Managerin bei der
Payment-Plattform payactive in Dresden gearbeitet. Sie war als
Netzwerkerin für das Unternehmen aktiv und hat sich sowohl um
potentielle Interessent*innen, als auch um Bestandskund*innen des
Startups gekümmert. Im Podcast spricht sie über den Zusammenhang
zwischen Nachhaltigkeit und FinTech sowie PayTech, ihre
Ausbildung zur gewaltfreien Kommunikatorin und
Verantwortungseigentum.
Zudem nimmt uns Larissa Hoffmann mit zu ihrer Studienzeit an der
Leuphana. Die Alumna hat bis 2021 das Studium Individuale mit den
Schwerpunkt »Digitale Medien« an der Leuphana absolviert. Sie
spricht über das Konzept hinter dem Studiengang, über ihr
Engagement bei der studentischen Initiative »MÖVE - Mehr
Ökonomische Vielfalt Erreichen« und das Startup-Inkubatorprogramm
»Ideas in motion«.

Viel Spaß mit der heutigen Podcast-Folge!


Weitere Informationen und Links gibt es auf unserer Podcastseite.


Moderatorin dieser Episode ist: Sophia Overbeck

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: