Vom Bachelor »Kulturwissenschaften« zur Industry Managerin bei Google - »Karriere leupht - Studium und dann?« #19
Erfahrungsberichte von ehemaligen Studierenden der Leuphana
Universität Lüneburg
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Studium und dann? - Erfahrungsberichte von ehemaligen Studierenden
Lüneburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
Episode 19: Die Leuphana-Alumna Jana Davidoff
arbeitet als Industry Manager bei Google in Hamburg. Sie fungiert
als Schnittstelle zwischen Kund*innen und dem Unternehmen Google.
Sie muss sich sowohl auf beiden Seiten gut auskennen, über
Aufgaben und Ziele, als auch im eigenen Unternehmen gut vernetzt
sein. Sie arbeitet hauptsächlich an großen Kunden-Projekten und
liebt Nervenkitzel und Herausforderungen.
Zudem hat Jana Davidoff eine Ausbildung zum systemischen Coach
gemacht. Die Leuphana-Alumna hat bis 2010 Kulturwissenschaften
und BWL studiert und sich während ihres Studiums selber mehrmals
coachen lassen. Heute nutzt sie ihr Wissen, um ihre Kund*innen zu
beraten.
Davon und von vielem mehr erzählt Jana Davidoff im Podcast mit
uns.
Viel Spaß beim Hören!
Weitere Informationen und Links findet ihr
unter: https://podcast.leuphana.de/karriere-leupht-mit-jana-davidoff/
Moderatorin dieser Episode war: Sophia Overbeck
Ihr interessiert euch für weitere Portraits von Kuwi-Alumni? Dann
werdet ihr hier fündig:
Episode 2: Karriere leupht als Zukunftsforscher
Episode 3: Karriere leupht als Gründerin der
Beratungsfirma 'beckandbold'
Episode 8: Karriere leupht als CEO der
Marketing-Agentur 'Pier9'
Episode 11: Karriere leupht als Head of Business
Development and Impact
Episode 18: Karriere leupht als Kooperations-
und Programmmanager
Episode 20: Karriere leupht als Social Media
Managerin
Episode 23: Karriere leupht als Podcasterin
und Redakteurin
Episode 28: Karriere leupht als Head of Product
Management & Marketing
Episode 35: Karriere leupht als Audio-Redakteur
Episode 36: Karriere leupht als Moderator und
Konzepter
Episode 37: Karriere leupht als Beraterin für
mehr Frauen in der Führung
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)