Gianfranco Salis im Gespräch mit Manfred Ritschard Folge 8: "Beratungs- und Serviceklau"

Gianfranco Salis im Gespräch mit Manfred Ritschard Folge 8: "Beratungs- und Serviceklau"

Wie können DIenstleister ihren Service und ihre Beratung gegen Serviceentgelt verkaufen?
6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Manfred Ritschard ist einer der top 100 Trainer bei
SpeakersExcellence und gilt für viele gar als bester
Verkaufstrainer und Experte für Service und Sales Excellence in
der Schweiz. In dieser Folge spricht Gianfranco Salis mit dem
Kommunkationsprofi Manfred Ritschard über Gratisarbeit für
Interessenten, welche noch gar nicht Kunden sind und wie mit
Vorausinkasso von Serviceentgelt für Beratung und Service eine
Entschädigung verlangt werden kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: