Der Pushfire Podcast mit Mark Mühürcüoglu - Sugar Daddies
Die Sugar Daddies und Tik Tok
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Digitalmarketing in den jungen Zielgruppen
Beschreibung
vor 4 Jahren
Mark ist Gründer und CMO der Sugar Daddies. Sein Trendprodukt
„Cookie Bros“ speist die Kindheitserinnerungen der Konsumenten und
erobert den hiesigen Einzelhandel im Sturm. Bekannt gemacht hat er
den „Cookie Dough“, einen Keksteig zum Naschen, durch cleveres
Influencer-Marketing auf TikTok in der jungen Zielgruppe. So
bekannt, dass schon nach drei Jahren achtstellige Umsätze erzielt
und die Teigbecher gelistet wurden. Wie er den Rewe Start-up Preis
gewonnen hat, und warum Katjes als Investor eingestiegen ist,
erzählt er uns im Pushfire Podcast persönlich.
„Cookie Bros“ speist die Kindheitserinnerungen der Konsumenten und
erobert den hiesigen Einzelhandel im Sturm. Bekannt gemacht hat er
den „Cookie Dough“, einen Keksteig zum Naschen, durch cleveres
Influencer-Marketing auf TikTok in der jungen Zielgruppe. So
bekannt, dass schon nach drei Jahren achtstellige Umsätze erzielt
und die Teigbecher gelistet wurden. Wie er den Rewe Start-up Preis
gewonnen hat, und warum Katjes als Investor eingestiegen ist,
erzählt er uns im Pushfire Podcast persönlich.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 9 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)