Yousef Hammoudah, Executive Director Fotografiska Berlin

Yousef Hammoudah, Executive Director Fotografiska Berlin

Architekt des neuen Marketing
53 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Was tun, wenn man keine Chance hat und die Türen sich – verflixt
nochmal – auch beim 300. Versuch nicht öffnen lassen? Es immer und
immer wieder versuchen, heißt das Credo von Yousef Hammoudah, dem
ehemaligen VIVA-Moderator und Mastermind der globalen
Läufer-Community von "adidas Runners". Sein Marketingverständnis
speist sich aus vielen persönlichen Niederlagen, die Yousef als
Sohn palästinensischer Eltern und seiner in altdeutschen Klischees
verhafteten Stiefmutter im Wuppertal der 80er Jahre erleben musste,
und die ihn fast zerbrechen ließen. Ein Gespräch, das in die
tiefsten Abgründe menschlicher Emotionen eintaucht und wie Doping
selbst in tristen Momenten die Motivation befeuert. Unser Portrait
zu Yousef Hammoudahs GrandStory findest Du auf:
https://mygrandstory.org/yousef-hammoudah/ *Wenn Dir gefällt, was
du hörst, dann schenk uns Sterne und ein Abo!* Show Notes:
[00:00:00]: Intro und Elternkonstellation [00:11:56]: Kindheit und
Jugend [00:17:18]: Zwischen den Welten [00:29:46]:
Erwartungshaltung der Eltern [00:37:23]: 300 Bewerbungen und
Karrierepfade [00:43:09]: Meaning is the New Marketing Weitere
GrandStories, die Dir gefallen könnten: Karim Habib - Chefdesigner
automobiler Ikonen https://mygrandstory.org/karim-habib/ Ijad
Madisch - In Sneakers zur Kanzlerin
https://mygrandstory.org/ijad-madisch/ Toan Nguyen - Wunderkind der
Werbebranche https://mygrandstory.org/toan-nguyen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: