S2 Ep. 02 – Experteninterview mit Marco Knop von Project Floors
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Der erste Kontakt ist online.“ sagt Marco Knop, Marketingleiter
von Project Floors.
Marco Knop ist seit 17 Jahren im Unternehmen und verantwortet das
Marketing mit seinem vierköpfigen Team. Dabei schätzt er die
flachen Strukturen bei Project Floors, nicht jeder social media
post muss erst durch Gremien abgestimmt werden. Project Floors
mit Sitz in Hürth bei Köln ist seit 1999 Anbieter von Design
Bodenbelägen für den Wohn-und Objektbereich.
Marco Knop stellt aktuell fest, dass sich die Waage von analogen
Maßnahmen zu Gunsten von online Aktivitäten verschiebt. Anzeigen
schaltet Project Floors bereits zu 100% online, auch wegen der
der besseren Meßbarkeit und der direkten Verknüpfung mit dem CRM.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob bei allen digitalen
Möglichkeiten, die sich bieten, der Druck von Broschüren, das
Herstellen von Musterkarten und Displays überhaupt noch notwendig
ist? Wie kann man ein Produkt, bei dem es auf die Haptik und
Optik ankommt und bei denen der Kunde letztlich über eine
langfristige Investition entscheidet, optimal in Szene setzen?
Darüber sprechen wir in unserem Podcast.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 11 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)