Stefan Hilß über die neue Rolle des Verpackungsdesigns am PoS

Stefan Hilß über die neue Rolle des Verpackungsdesigns am PoS

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Mit Stefan Hilß von Linked2brands spricht Karsten Schröder über
die Verlagerung von Budgets weg von bedruckten Verpackungen hin
zu virtuellen Produktabbildungen für E-Commerce und Social Media.


„Die Verpackung hat ihr Alleinstellungsmerkmal am Point of Sale
verloren“ - das ist seine These.


Im Rahmen des Expertentreffs Verpackungsdruck im November 2022
sprach Karsten Schröder vor und nach seinem fulminanten Vortrag
über Gründe und Konsequenzen dieses Trends. E-Commerce ist
gekommen, um zu bleiben und erfordert auch bei Gestaltung und
Repro mehr Aufmerksamkeit.


Erfahren Sie in diesem Gespräch, was das für Druckereien
bedeutet, wie Workflows beeinflusst und Budgets neu verteilt
werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: