Digital drucken heißt digital denken - Jörg Hunsche

Digital drucken heißt digital denken - Jörg Hunsche

24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Im Interview mit Jörg Hunsche, Maket Development Manager bei HP
Deutschland GmbH, erfahren Sie, was den Digitaldruck für flexible
Verpackungen und Etiketten so interessant macht. Wir klären, wie
neue Geschäftsmodelle durch den Digidruck, wie er auch genannt
wird, entstehen und was Drucker anders machen müssen als mit
etablierten Verfahren wie dem Tief-, Flexo oder Offsetdruck. Wir
streifen Themen wie Nachhaltigkeit – da der Digidruck Energie
sparend und Ressourcen schonend ist. Wir beantworten Fragen, wie
man digital bedurckte Verpackungen verkauft und wie  Brands
davon profitieren können. Auch Sicherheitsfunktionen, um Produkte
vor Fälschung zu schützen, ermöglicht der Digitaldruck ebenso wie
neue Gestaltungsmöglichkeiten durch mehr und brillantere
„Sonderfarben“. Lassen Sie sich durch dieses kurzweilige
Interview inspirieren einmal „out of the box „ zu denken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: