Tempo oder Fit – Wenn Markennamen zur Kategoriebezeichnung werden - Einwurf #219
Für mich steht "Fit" für alle Geschirrspülmittel, so wie "Tempo"
für alle Papiertaschentücher steht. Aber Fit hat mehr von diesem
Erfolg, als Tempo. Warum Du zum "Fit" Deiner Branche werden
solltest, nicht nur zum "Tempo". Hinweis: Wenn Dir...
3 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Für mich steht "Fit" für alle Geschirrspülmittel, so wie "Tempo"
für alle Papiertaschentücher steht.
Aber Fit hat mehr von diesem Erfolg, als Tempo.
Warum Du zum "Fit" Deiner Branche werden solltest, nicht nur zum
"Tempo".
Hinweis:
Wenn Dir meine Einwürfe und Meinungen gefallen, dann lass Dir
nichts entgehen.
Der sicherste Weg ist unser Newsletter - Positionierung,
Strategie und Marketing - Ideen + Hinweise auf neue Inhalte und
Angebote
https://www.reckliesmp.de/strategieexperten-newsletter/
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
3 Minuten
vor 3 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)