UNgeniert #29: Noch ein Gütesiegel? Warum OTTO Österreich jetzt auch eine GREEN BRAND ist
Seit zwei Monaten trägt OTTO Österreich das Gütesiegel von GREEN
BRANDS, der internationalen Bewertungsorganisation für nachhaltige
Marken. Jetzt tauchen UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und
"GREEN BRANDS"-Gründer Norbert R. Lux tiefer ins Thema ein.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Denn Fragen tun sich bei dem Thema genug auf: Wozu braucht man bei
der großen Anzahl an nachhaltigen Siegeln noch ein weiteres? Warum
initiiert man dieses? Weshalb will man es als Unternehmen bzw.
Marke tragen? Antworten darauf gibt’s in der 29. Folge von
UNgeniert. Unsere beiden Gäste müssen sich aber auch ungenierten
Fragen zu ihrem persönlichen Engagement für die Bewahrung der
Umwelt und Natur stellen. Wollt ihr wissen, wer von beiden sich
trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lässt? Und welcher Gast
im Nachtzug schlaftechnisch nur schwer auch Schiene kommt? Dann
hört rein in unsere letzte UNgeniert-Folge für das Jahr 2022.
UNgeniert, das Podcast-Format des größten österreichischen
Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet
spannende Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.
der großen Anzahl an nachhaltigen Siegeln noch ein weiteres? Warum
initiiert man dieses? Weshalb will man es als Unternehmen bzw.
Marke tragen? Antworten darauf gibt’s in der 29. Folge von
UNgeniert. Unsere beiden Gäste müssen sich aber auch ungenierten
Fragen zu ihrem persönlichen Engagement für die Bewahrung der
Umwelt und Natur stellen. Wollt ihr wissen, wer von beiden sich
trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lässt? Und welcher Gast
im Nachtzug schlaftechnisch nur schwer auch Schiene kommt? Dann
hört rein in unsere letzte UNgeniert-Folge für das Jahr 2022.
UNgeniert, das Podcast-Format des größten österreichischen
Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet
spannende Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)