UNgeniert #27: Warum geht ein Onlinehändler in die Offline-Verlängerung?

UNgeniert #27: Warum geht ein Onlinehändler in die Offline-Verlängerung?

Schlendert man gerade durch das Shopping Resort G3, tut sich einem ein unerwartetes Bild auf: der OTTO-Showroom. Ein Onlinehändler in einem Einkaufszentrum? Warum das kein Widerspruch ist, hört ihr in 27. Folge von UNgeniert.
21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Zu Gast sind in der neuesten Folge des UNITO-Podcasts Arno
Kerschbaumer, Bereichsleiter der Marke OTTO Österreich, und die
Centermanagerin des G3 Shopping Resort Gerasdorf im Norden Wiens,
Funda Caglar. Aber wie darf man sich so einen Showroom genau
vorstellen? Warum holt man sich als Einkaufszentrum den
Onlinehandel, also quasi den größten Konkurrenten, freiwillig ins
Haus? Und wie kommt das Experiment Showroom bislang bei den
Kundinnen und Kunden an? Antworten darauf gibt’s in der neuen Folge
von UNgeniert. Zum Abschluss verrät Funda noch, warum sie OTTO gut
findet und weshalb sie in ihrem Onlineshop gerne Erlebnisse
verkaufen würde. Arno erzählt, wieso er in seinem eigenen Geschäft
einmal abwarten und Tee trinken würde. UNgeniert, das
Podcast-Format des größten österreichischen Onlinehändlers (OTTO,
UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet spannende Einblicke
in die weite Welt des E-Commerce.

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