UNgeniert #21: Welche Trends geben 2022 den Ton an?
Mode, Möbel und mehr: In Folge 21 von UNgeniert dreht sich alles um
die Trends, die dem Jahr 2022 wohl ihren Stempel aufdrücken werden.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Weil das Thema so bunt und vielfältig ist, begrüßt Moderator Georg
Glinz eine externe und interne Gesprächspartnerin: Karin Teigl hat
als „constantly_k“ ein Modelabel, ein Onlinemagazin und ist eine
der erfolgreichsten Influencer*innen Österreichs. Verena
Silberschneider, aus dem OTTO-Österreich-Marketing, weiß bestens
Bescheid über die Trends im OTTO-Onlineshop und hat ein
riesengroßes Faible für Mode sowie Interior-Design. Was also sind
die wichtigsten Trends des Jahres? Wovon lassen sich Menschen, die
sich hauptberuflich mit Trends beschäftigen, inspirieren? Gibt es
aktuell auch Trends, die weit über Mode und Möbel hinausgehen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt’s in der 21.
Folge von UNgeniert. UNgeniert, das Podcast-Format des größten
österreichischen Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN,
LASCANA), bietet spannende Einblicke in die weite Welt des
E-Commerce.
Glinz eine externe und interne Gesprächspartnerin: Karin Teigl hat
als „constantly_k“ ein Modelabel, ein Onlinemagazin und ist eine
der erfolgreichsten Influencer*innen Österreichs. Verena
Silberschneider, aus dem OTTO-Österreich-Marketing, weiß bestens
Bescheid über die Trends im OTTO-Onlineshop und hat ein
riesengroßes Faible für Mode sowie Interior-Design. Was also sind
die wichtigsten Trends des Jahres? Wovon lassen sich Menschen, die
sich hauptberuflich mit Trends beschäftigen, inspirieren? Gibt es
aktuell auch Trends, die weit über Mode und Möbel hinausgehen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt’s in der 21.
Folge von UNgeniert. UNgeniert, das Podcast-Format des größten
österreichischen Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN,
LASCANA), bietet spannende Einblicke in die weite Welt des
E-Commerce.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)