UNgeniert #8: Nachhaltiger Konsum – Mehr als ein neues Modewort?
Diesem Thema widmen sich „UNgeniert“-Moderator Georg Glinz und
Tobias Wollermann, Group Vice President Corporate Responsibility
der Otto Group, in Folge acht des UNITO-Podcasts.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Aber wie ernst ist
es Konsument*innen damit? Weniger Konsum ist die nachhaltigste
Lösung – aber wie geht man als Händler damit um? Wie viel
Überzeugungskraft braucht man als CR-Verantwortlicher, damit im
eigenen Unternehmen was weitergeht? Das und vieles mehr will Georg
von Tobias wissen. Dieser verrät aber auch Persönliches: wie seine
liebsten nachhaltigen Onlineshops und warum er ab sofort à la
française klimafreundlich durchs Leben geht. „UNgeniert“, das
Podcast-Format des größten österreichischen Onlineplayers (OTTO,
UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA) bietet viele spannende
Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.
es Konsument*innen damit? Weniger Konsum ist die nachhaltigste
Lösung – aber wie geht man als Händler damit um? Wie viel
Überzeugungskraft braucht man als CR-Verantwortlicher, damit im
eigenen Unternehmen was weitergeht? Das und vieles mehr will Georg
von Tobias wissen. Dieser verrät aber auch Persönliches: wie seine
liebsten nachhaltigen Onlineshops und warum er ab sofort à la
française klimafreundlich durchs Leben geht. „UNgeniert“, das
Podcast-Format des größten österreichischen Onlineplayers (OTTO,
UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA) bietet viele spannende
Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)