Social Selling - Sales & Marketing | Teil 4

Social Selling - Sales & Marketing | Teil 4

Sascha und Andreas sprechen über die Vorteile von digitalem Social Selling, welche Schritte dabei zum Erfolg führen und wieso die ersten Schritte eigentlich gar nichts mit Selling an sich zu tun haben.
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sascha und Andreas sprechen über die Vorteile von digitalem Social
Selling, welche Schritte dabei zum Erfolg führen und wieso die
ersten Schritte eigentlich gar nichts mit Selling an sich zu tun
haben. Das könnt ihr aus dieser Folge mitnehmen: - Wie funktioniert
Social (Media) Selling? - Sollte ich im Sales nur noch Social
Selling betreiben? - Welche Vorteile bieten Contentproduktion und
soziale Netzwerke? - Wo fange ich an? - Wie lange dauert es, bis
ich Aufträge an Land ziehe? - Woran messe ich den Erfolg meiner
Mitarbeiter? Lessons Learned: - Social Selling funktioniert in
allen Branchen - Sei nicht abgeneigt & probiere es aus - Denk
nicht 'entweder - oder' - kombiniere persönlichen Kontakt mit
Social Selling - Keine Angst vor 'schlechten' Posts - fang einfach
an & verbessere dich mit der Zeit - Mit Social Selling
verkaufst du viel mehr als mit endlos vielen Anrufen, Klinkenputzen
etc. - Werde hellhörig, wenn Kritik geübt wird, nutze die Erfahrung
Anderer & lerne von ihnen - Du kannst Social Selling nicht
komplett outsourcen - Hab keine Angst vorm Shitstorm - das heißt du
bist sichtbar und hast Reichweite

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: