Folge #30 mit Maximilian Steudel von Dr. Oetker - Wäre ich Head of E-Commerce
Transformationsprozesse benötigen Zeit und vor allem die richtigen
Kolleg:innen, Prozesse und Software. Maximilian erzählt vom Prozess
bei Dr. Oetker und wie er mit seinem MarTech Team dazu beiträgt.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Transformationsprozesse benötigen Zeit und vor allem die
richtigen Kolleg:innen, Prozesse und Software. Maximilian erzählt
vom Prozess bei Dr. Oetker und wie er mit seinem MarTech Team
dazu beiträgt.
Marketing-Touchpoints ändern sich ständig. Früher war sicher das
Fernsehen etwas ganz neues. Marken wurden über Funk, Print und TV
aufgebaut.
Seit ein paar Jahren spielen natürlich auch Online Medien eine
riesige Rolle. TikTok ist das beste Beispiel.
Maximilian kümmert sich darum, dass alle Marketing-Manager:innen
in allen Märkten die richtigen Tools zur Verfügung haben, um
Engagement zu erzeugen, bei Jung und Alt.
Was Maximilian online oder offline macht, was ihn an Cloud Gaming
begeistert und worüber er mehr nachdenkt als andere...
Maximilians LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/maximiliansteudel/
Dr. Oetker: https://www.oetker.de/
Ich würde mich über eine Bewertung und einen Follow freuen.
Habt ihr Lust mal im Podcast dabei zu sein? Dann schreibt mir
gern eine Nachricht bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/tildreyer/
Euer Til
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 1 Jahr
53 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)