Folge #5 mit Samuel Hess von DRIP - Wäre ich Head of E-Commerce
Unternehmen, die nicht kundenzentriert und datengetrieben arbeiten,
werden irgendwann vom Markt verschwinden, sagt Samuel Hess. Für wen
machen A/B-Tests überhaupt Sinn? Zudem erfahrt ihr, warum mentale
Gesundheit so wichtig ist.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unternehmen, die nicht kundenzentriert und datengetrieben
arbeiten, werden irgendwann vom Markt verschwinden, sagt Samuel
Hess. Für wen machen A/B-Tests überhaupt Sinn? Wie sieht ein Test
eigentlich aus? Gibt es einen Lieblingstest?
Zuerst wollte er Jeans verkaufen, dann hat er bei SNOCKS im Büro
gepennt. Jetzt hat er eine Remote-First Company rund um das Thema
A/B-Testing und findet leere Best-Practice-Phrasen zum K*tzen.
Aber: Was wird von einem Gründer verlangt? Was passiert mit der
Mental Health? Der Weg ist nicht immer rosig. Wie Samuel hier
jetzt einen positiveren Weg einschlägt, hört ihr in der aktuellen
Folge des Podcasts.
LinkedIn von Samuel: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/
Drip: https://dripagency.de/
Der Link zum Buch von Gary Vaynerchuk
https://www.amazon.de/Hb-Vaynerchuk-Gary/dp/0062674684
Webinar von uns beiden:
https://www.youtube.com/watch?v=-c5YgVjbWRw
Ich würde mich über eine Bewertung und einen Follow freuen.
Habt ihr Lust mal im Podcast dabei zu sein? Dann schreibt mir
gern eine Nachricht bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/tildreyer/
Euer Til
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Jahr
53 Minuten
vor 1 Jahr
53 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)