Folge #5 mit Samuel Hess von DRIP - Wäre ich Head of E-Commerce

Folge #5 mit Samuel Hess von DRIP - Wäre ich Head of E-Commerce

Unternehmen, die nicht kundenzentriert und datengetrieben arbeiten, werden irgendwann vom Markt verschwinden, sagt Samuel Hess. Für wen machen A/B-Tests überhaupt Sinn? Zudem erfahrt ihr, warum mentale Gesundheit so wichtig ist.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Die richtigen Expert:innen für deine Herausforderungen!

Beschreibung

vor 2 Jahren

Unternehmen, die nicht kundenzentriert und datengetrieben
arbeiten, werden irgendwann vom Markt verschwinden, sagt Samuel
Hess. Für wen machen A/B-Tests überhaupt Sinn? Wie sieht ein Test
eigentlich aus? Gibt es einen Lieblingstest?


Zuerst wollte er Jeans verkaufen, dann hat er bei SNOCKS im Büro
gepennt. Jetzt hat er eine Remote-First Company rund um das Thema
A/B-Testing und findet leere Best-Practice-Phrasen zum K*tzen.


Aber: Was wird von einem Gründer verlangt? Was passiert mit der
Mental Health? Der Weg ist nicht immer rosig. Wie Samuel hier
jetzt einen positiveren Weg einschlägt, hört ihr in der aktuellen
Folge des Podcasts.


LinkedIn von Samuel: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/


Drip: https://dripagency.de/


Der Link zum Buch von Gary Vaynerchuk
https://www.amazon.de/Hb-Vaynerchuk-Gary/dp/0062674684


Webinar von uns beiden:
https://www.youtube.com/watch?v=-c5YgVjbWRw


Ich würde mich über eine Bewertung und einen Follow freuen.


Habt ihr Lust mal im Podcast dabei zu sein? Dann schreibt mir
gern eine Nachricht bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/tildreyer/


Euer Til

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: