Spiral Dynamics als Erfolgsbooster im Marketing
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir können Spiral Dynamics im Marketing einsetzen, wenn wir
Zielgruppen auf Basis ihrer Werte ansprechen wollen. Dann können
wir das gleiche Handy ganz unterschiedlich positionieren, so dass
jedes Meme glaubt, dass es eins braucht. Um die Familie anzurufen
(Purpur), um unabhängig zu sein (Rot), um im Notfall erreichbar zu
sein (Blau), als Mittel zur Effizienz (Orange) oder um mit Freunden
in Kontakt zu bleiben (Grün).
Zielgruppen auf Basis ihrer Werte ansprechen wollen. Dann können
wir das gleiche Handy ganz unterschiedlich positionieren, so dass
jedes Meme glaubt, dass es eins braucht. Um die Familie anzurufen
(Purpur), um unabhängig zu sein (Rot), um im Notfall erreichbar zu
sein (Blau), als Mittel zur Effizienz (Orange) oder um mit Freunden
in Kontakt zu bleiben (Grün).
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten
57 Minuten
vor 6 Monaten
57 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)