#58 · Marketing zwischen Monopol und maximaler Dynamik. Mit Christine Jauch, Head of Marketing, IWB Basel
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Auf dem noch immer monopolistischen Energiemarkt braucht es
eigentlich kein Marketing. Oder? Doch. Weil es einerseits gilt,
Vertrauen aufzubauen und wir uns andererseits mitten in einer
grundlegenden Transformation befinden. Wie vereint man als
Betriebsökonomin beides? Mit Erfahrung, Analyse und einem
strategischen Marketing, das horizontal und vertikal im Unternehmen
gelebt wird. So viel vorab. Die wesentlichen Details erfährst du
beim Zuhören.
eigentlich kein Marketing. Oder? Doch. Weil es einerseits gilt,
Vertrauen aufzubauen und wir uns andererseits mitten in einer
grundlegenden Transformation befinden. Wie vereint man als
Betriebsökonomin beides? Mit Erfahrung, Analyse und einem
strategischen Marketing, das horizontal und vertikal im Unternehmen
gelebt wird. So viel vorab. Die wesentlichen Details erfährst du
beim Zuhören.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)