#56 · Customer Mindflow: Erfolgreich Verkaufen ist kein Zufall
26 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Durchschnittlich 31 Touchpoints bis zu einem erfolgreichen
Verkaufsabschluss in der B2B Kommunikation. Ein echtes Labyrinth,
ein komplexer Weg – voller Schweiss und Stolpersteine. Gut, wenn
man die Touchpoints, den Entscheidungsverlauf und die jeweiligen
Bedürfnisse der Kaufinteressierten kennt. So lässt sich das
Verkaufserlebnis aktiv gestalten und der entscheidende Content
orchestrieren: zur richtigen Zeit, in der richtigen Situation und
dem richtigen Kommunikationskanal. Los geht’s.
Verkaufsabschluss in der B2B Kommunikation. Ein echtes Labyrinth,
ein komplexer Weg – voller Schweiss und Stolpersteine. Gut, wenn
man die Touchpoints, den Entscheidungsverlauf und die jeweiligen
Bedürfnisse der Kaufinteressierten kennt. So lässt sich das
Verkaufserlebnis aktiv gestalten und der entscheidende Content
orchestrieren: zur richtigen Zeit, in der richtigen Situation und
dem richtigen Kommunikationskanal. Los geht’s.
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