August 2022 - Über Trends im Vertrieb, in den sozialen Medien und im deutschen Schlager.
Die Crew im Ausnahmezustand.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Neueste Ihrer Crew aus Stuttgart. Wissenswertes und Tipps zum Thema Creative Sales Campaigning.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der August ist eine heiße Sache. Nicht nur weil er in diesem Jahr
(und im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten) einen
Hitzerekord nach dem anderen aufstellte, nein, sondern weil es ein
Monat ist, in dem es in Werbeagenturen meist besonders heiß
hergeht! Kunde briefen noch etwas vor ihrem Urlaub ein, in
freudiger Erwartung, dass nach Rückkehr feinste Werbeware auf sie
wartet. So weit so gut und schön. Aber in derselben Zeit gehen auch
die Mitarbeitenden von Werbeagenturen in die Sommerfrische. Das
führt zu, sagen wir mal, Herausforderungen. Zusätzlich heiß wird
dieser Monat durch die Themen dieses Podcasts. Einmal geht es um
die TikTokisierung von Instagram. Großes Wehklagen bei
Influenzier*innen! Warum, wieso, weshalb erklärt uns Sophie Fuchs,
die Crew-Sozial-Media-Expertin. Andere heiße Sache: Eine
wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Trends im Vertrieb". Entstanden
im Auftrag der Crew und erforscht von vier Studierenden der Cologne
Business School. Und das dritte brandheiße Thema. Wie geht es
Beatrice Egli, der Schweizer Antwort auf Helene Fischer? Judith
Gyurko, Crew-Senior Art-Direktorin hat mit ihr ein Shooting gemacht
und demnach die letzten heißen News. Also, Rein- und Durchhören ist
angesagt. Sonst gibts nen Satz heiße Ohren!! Der Crew
Audio-Newsletter erscheint monatlich und lässt den letzten Monat in
der Agentur Revue passieren. Wissenswertes, Interessantes,
Lohnendes, Witziges aus einem Monat Crew. Die CREW AG ist eine
Werbeagentur und wurde 1983 als Full-Service-Agentur in Stuttgart
gegründet. Inhabergeführt und Mitglied im GWA (Gesamtverband
Kommunikationsagenturen) ist sie einer der führenden
Kommunikationsdienstleister in Deutschland.
(und im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten) einen
Hitzerekord nach dem anderen aufstellte, nein, sondern weil es ein
Monat ist, in dem es in Werbeagenturen meist besonders heiß
hergeht! Kunde briefen noch etwas vor ihrem Urlaub ein, in
freudiger Erwartung, dass nach Rückkehr feinste Werbeware auf sie
wartet. So weit so gut und schön. Aber in derselben Zeit gehen auch
die Mitarbeitenden von Werbeagenturen in die Sommerfrische. Das
führt zu, sagen wir mal, Herausforderungen. Zusätzlich heiß wird
dieser Monat durch die Themen dieses Podcasts. Einmal geht es um
die TikTokisierung von Instagram. Großes Wehklagen bei
Influenzier*innen! Warum, wieso, weshalb erklärt uns Sophie Fuchs,
die Crew-Sozial-Media-Expertin. Andere heiße Sache: Eine
wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Trends im Vertrieb". Entstanden
im Auftrag der Crew und erforscht von vier Studierenden der Cologne
Business School. Und das dritte brandheiße Thema. Wie geht es
Beatrice Egli, der Schweizer Antwort auf Helene Fischer? Judith
Gyurko, Crew-Senior Art-Direktorin hat mit ihr ein Shooting gemacht
und demnach die letzten heißen News. Also, Rein- und Durchhören ist
angesagt. Sonst gibts nen Satz heiße Ohren!! Der Crew
Audio-Newsletter erscheint monatlich und lässt den letzten Monat in
der Agentur Revue passieren. Wissenswertes, Interessantes,
Lohnendes, Witziges aus einem Monat Crew. Die CREW AG ist eine
Werbeagentur und wurde 1983 als Full-Service-Agentur in Stuttgart
gegründet. Inhabergeführt und Mitglied im GWA (Gesamtverband
Kommunikationsagenturen) ist sie einer der führenden
Kommunikationsdienstleister in Deutschland.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)