Die Kunst der Passung - wie Agentur-Kooperationen klappen könnten

Die Kunst der Passung - wie Agentur-Kooperationen klappen könnten

46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Stephan versucht schon im ersten Satz, die Kollegen mit einem
"Agenturen-sind-doof"-Impuls aus der Reserve zu locken. Als ob
das nötig wäre. "Zwei ähnliche Organisationen können fast
unmöglich kooperieren", schlägt auch Carsten in die
Geht-nicht-gibt's-doch-Kerbe und begründet es mit der in einer
Agentur-DNA angelegten Ego-Zentrierung. Aber warum ist das so,
dass wir (andere) Agenturen als "Piranhas" und "Haifische"
beschreiben? Als "die Typen, die mir auch das letzte Steak vom
Teller klauen, um ihrem Chef zu gefallen?" Nach dreistimmigem
Einstiegs-Lamento kriegen unsere drei Agentur-Freunde aber noch
die Kurve und werden konstruktiv. Über abenteuerliche Umwege
(Hobby-Historiker Rossi fühlt sich in Sachen Vernetzung von den
Massenhochzeiten Alexanders des Großen inspiriert) gelangt man
schließlich zu einem wunderbaren Schlussbild...das wir natürlich
hier nicht verraten. Außer dass es bei diesem Happy End
ausreichend Tofu-Würstchen und Steaks für alle gibt. 


Die "Geilen Läden" findet Ihr übrigens mit einem einfachen Klick
hier:


Kammann Rossi

Kresse & Discher

SPIELPLAN4

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: