MEDDIC-Methode: Wie 6 Punkte den Verkauf für immer veränderten
In dieser Episode erfährst du die faszinierende Geschichte der
MEDDIC-Methode, die den Verkaufsbereich für immer revolutioniert
hat. Entwickelt in den 1990er Jahren bei der Parametric Technology
Corporation (PTC), basiert die Methode auf sechs...
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode erfährst du die faszinierende Geschichte der
MEDDIC-Methode, die den Verkaufsbereich für immer revolutioniert
hat.
Entwickelt in den 1990er Jahren bei der Parametric Technology
Corporation (PTC), basiert die Methode auf sechs gemeinsamen
Punkten, die den Erfolg eines Verkaufs kennzeichnen: Metriken,
wirtschaftlicher Käufer, Entscheidungskriterien,
Entscheidungsprozess, Identifizierung von Schmerzpunkten und ein
Champion.
Die MEDDIC-Methode hat Unternehmen weltweit dabei geholfen, ihre
Verkaufsprozesse zu optimieren und erfolgreich zu sein. Erfahre,
wie du diese Methode mit gezielten Fragen nutzen kannst, um die
Bedürfnisse deiner Kunden zu verstehen und passende Lösungen
anzubieten.
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