3 Lektionen von den Navy Seals, wie man im Verkauf erfolgreich ist
Die U.S. Navy Seals sind eine Eliteeinheit der amerikanischen
Armee. Lange Zeit fand die Ausbildung dieser Elitesoldaten hinter
verschlossenen Türen statt. Aber in den letzten 10-15 Jahren hebt
sich der Schleier etwas, weil es viele Ex-Navy Seals...
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vor 2 Jahren
Die U.S. Navy Seals sind eine Eliteeinheit der amerikanischen
Armee. Lange Zeit fand die Ausbildung dieser Elitesoldaten hinter
verschlossenen Türen statt. Aber in den letzten 10-15 Jahren hebt
sich der Schleier etwas, weil es viele Ex-Navy Seals gibt, die
sich als Speaker oder als Coach am Markt präsentieren. Das
spannende daran ist, dass diese Veteranen nicht irgendwelche
Kriegsgeschichten aufwärmen, sondern ganz konkrete Einblicke
geben, wie du ticken musst, um in extremen Situationen deinen Job
zu machen. Diese Denkweisen werden von den US-Militärs in
unterschiedlichen Mottos zusammengefasst. Eines dieser Mottos
habe ich dir heute mitgebracht, denn es ist auch ein
hervorragendes Motto für den Vertrieb: „Slow Is Smooth and Smooth
Is Fast.“
Das sind die Schwerpunkte dieser Folge:
Dieses Motto der Navy Seals hilft dir im Verkauf
So denkst du wie ein Seal in der Einwandbehandlung
Das "Seal-Sprachmuster" bei der Einwandbehandlung
Slow is fast in der Bedarfsanalyse
Was bedeutet das Seal-Motto für deine Bedarfsanalyse?
So setzt du die Sealdenke beim Abschluss ein
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