Diese 3 Sales-Muster musst du kennen | Customer Journey
Diese 3 Basis-Argumentation musst du als Verkäufer zum richtigen
Zeitpunkt in der Customer Journey nutzen, um zum Abschluss zu
kommen. Entlang der Customer Journey stellt sich dein Kunde immer
die gleichen 3 Fragen: Why Change? Why Now? Why You?
11 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Diese 3 Basis-Argumentation musst du als Verkäufer zum richtigen
Zeitpunkt in der Customer Journey nutzen, um zum Abschluss zu
kommen. Entlang der Customer Journey stellt sich dein Kunde immer
die gleichen 3 Fragen:
Why Change?
Why Now?
Why You?
Für jede dieser Fragen brauchst du eine überzeugende
Argumentation. Besonders wichtig ist aber, dass du die
Argumentationen richtig einsetzt und nicht verwechselst. In der
neuen Umsatzuni Podcast Folge gucken wir uns die 3
Herausforderung entlang der Customer Journey an und ich gebe dir
Tipps, wie du deine Argumentation gestalten kannst.
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