So gibst du wirksame Abschlussimpulse mit der Zeitreise-Technik

So gibst du wirksame Abschlussimpulse mit der Zeitreise-Technik

In dieser Folge zeige ich dir, wie du bei zögerlichen Kunden den Verkaufsabschluss machst, indem du sie gedanklich mit auf eine Zeitreise nimmst..
10 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Zeitreisetechnik eine
wirklich kreative Verkaufstechnik.  Bei der Zeitreise, die
dir beim Verkaufen hilft, geht es  nicht in die
Vergangenheit, sondern in die Zukunft. Und um ganz genau zu sein:
in eine Zukunft, in der dein Kunde, dein Produkt oder deine
Dienstleistung bereits mit Erfolg eingesetzt hast.


Du machst mit deinem Kunden also eine gedankliche Probefahrt in
die Zukunft. Wobei er bei dieser Probefahrt feststellt, dass er
genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Wie hört sich das
ganze jetzt mit dem rhetorischen Sprachmuster der Zukunftstechnik
an?


 

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