Sag es staerker mit Brueckenformulierungen
Heute gebe ich dir eine Checkliste mit über 20
Brückenformulierungen an die Hand, die du dir auf meinem Blog unter
www.bottin.de/bruecke im PDF-Format herunterladen kannst. In
dieser Folge erfährst du, wie du mit Brückenformulierungen...
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vor 9 Jahren
Heute gebe ich dir eine Checkliste mit über 20
Brückenformulierungen an die Hand, die du dir auf meinem Blog
unter www.bottin.de/bruecke im PDF-Format
herunterladen kannst. In dieser Folge erfährst du, wie du
mit Brückenformulierungen deine Argumentationspower verstärkst.
Kunden kaufen keine Produkte oder Dienstleistungen, Kunden kaufen
Lösungen für Probleme, Wünsche und Ziele.
Kein Mensch kauft Versicherungen. Wir kaufen das, was uns
Versicherung bieten, nämlich Absicherung oder das gute
Gefühl vorgesorgt zu haben. Kein Mensch kauft
Beratungsdienstleistungen oder Weiterbildungsprogramme, aber alle
kaufen Wettbewerbsfähigkeit, Umsatzsteigerung oder
Mitarbeiterzufriedenheit.
Egal was Du auch verkaufst, du musst immer aufpassen, dass du
nicht dein Produkt oder deine Dienstleistung
verkaufst, sondern das, was dein Kunde damit an Wünschen, Zielen
und Problemen erledigen kann.
Du brauchst also die richtigen Verkaufsargumente.
Der amerikanische Kosmetikhersteller Charles Revolon hat diese
Erkenntnis gut auf den Punkt gebracht: „In den Fabriken stellen
wir Kosmetikartikel her, über die Ladentheke verkaufen wir
Hoffnung auf Schönheit“. Tja, so spricht ein wahrer
Überzeugungskünstler. Das ist eine wertvolle Einsicht, und
du muss dich jeden Morgen immer wieder daran
erinnern, denn sonst kann es dir passieren, das deiner
Argumentation das nötige Quentchen Überzeugungskraft fehlt.
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