Das intelligente Getränkeregal

Das intelligente Getränkeregal

Max im Gespräch mit Daniel Nill, CEO Turbine Kreuzberg
31 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
“Projektziel first, Technologie second first.” Dieses Motto findet
man auf der Website der Digitalagentur Turbine Kreuzberg. Weiter
geht es dann im Text unter der Headline: „Denn jede technologische
Lösung ist nur so gut wie das, was man damit anstellt. Und das
kann einiges sein.“ Das vorausgeschickt wird klarer, warum man sich
bei Turbine Kreuzberg mit einem intelligenten Getränkelager
beschäftigt. Sicher nicht das naheliegendste Betätigungsfeld für
eine Digitalagentur. Aber Grund genug für Max Meister den Kontakt
zu suchen, als erste Veröffentlichungen über diese Idee in den
sozialen Medien wie z.B. LinkedIn zu lesen waren. Im Gespräch
zwischen Max Meister und Daniel Nill, Geschäftsführer der Agentur
Turbine Kreuzberg, erfahren wir einiges über die Hintergründe der
Idee und der ersten prototypischen Umsetzung eines intelligenten,
digital gesteuerten Regalsystems. Max Meister: „Ich denke, die
Technik ist interessant, weil sie anbieterunabhängig die Versorgung
in einer Produktion oder in einem Lager sicherstellen kann.“ Ein
spannendes Projekt, von einer erfolgreichen Digital Agentur für ein
sehr zukunftsträchtiges Thema. Viel Freude beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: